Dienstag, 29. November 2016

Die siebte Zahlung

OFD Aurich
IBAN:
DE94 2505 0000 0106 0355 04
BIC:
NOLADE2HXXX
bei (Kreditinstitut):
NORDDEUTSCHE LANDESBANK GIROZENTRALE
Betrag:
25,00 EUR
Verwendungszweck:
1628900206814

Nun habe ich schon 175 Euro für die Lügen von zwei Polizeibeamten aus Wilhelmshaven und für die Deckungsarbeit des Wilhelmshavener Jugendamtes bezahlt.

Doch nicht nur das: Immer, wenn ich auf diesen Skandal hinweise, bekommen meine Anmerkungen bei http://heinzpetertjaden.wordpress.com negative Noten. Das geht blitzschnell. 

Dieses Mal bei dieser Veröffentlichung: Hier klicken 

Die Rechnung

Die achte Zahlung

1 Kommentar:

  1. vielen dank für die prompten reaktionen, die aber auch nicht dazu führen werden, dass das jugendamt von wilhelmshaven zur wahrheitsfindung beitragen wird. fürchte ich jedenfalls. ob die staatsanwaltschaft von oldenburg erfolgreicher ist oder sein will, bleibt abzuwarten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.