Freitag, 26. Mai 2017

Rote Wünsche

Cover-Zeichnung
"Tanzende Bäume"
von Monka Schmidt-
Rinke. 
Gute Deckungsarbeit leisten

Hannover 96 ist wieder erstklassig. Für die neue Saison wünsche ich mir, dass die Deckungsarbeit der "Roten" so gut funktioniert wie die des Wilhelmshavener Jugendamtes. Dann muss ich mir keine Abstiegssorgen machen und kann gelassen ins Stadion gehen.

Als Fan der "Roten" schreibe ich bis dahin einen Fortsetzungskrimi, der "Die Mörderin, die unschuldig ist" heißt. Dieser Krimi basiert auf wahren Begebenheiten, also auch auf jugendamtlichen Begebenheiten. Doch in diesem Krimi wird ein Jugendamt gefoppt. 

Diesen Krimi gibt es als e-book und als Print.

Die ersten Folgen heißen

"Die Mörderin, die unschuldig ist"

"Der dunkle Informationsfluss"

"Wie aus dem Gesicht geschnitten" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.