Mittwoch, 28. September 2016

Die fünfte Zahlung

Begünstigter (Name odeFirma):
OFD Aurich
IBAN:
DE94 2505 0000 0106 0355 04
BIC:
NOLADE2HXXX
bei (Kreditinstitut):
NORDDEUTSCHE LANDESBANK GIROZENTRALE
Betrag:
25,00 EUR
Verwendungszweck:
1628900206814


Ist das noch einfacher Diebstahl oder schon Beihilfe zum Betrug? Heute habe ich die fünfte Rate der Gerichtskosten überwiesen, die ich tragen muss, weil zwei Polizeibeamte in zwei Verhandlungen das Wilhelmshavener Amtsgericht belogen haben. Diese Lügen könnte das Wilhelmshavener Jugendamt aufdecken - schweigt aber nicht nur, es ließ mich auch im Namen des Oberbürgermeisters verleumden. Ist das noch einfacher Diebstahl oder schon Beihilfe zum Betrug?

Diesen blog-Beitrag schicke ich heute noch an das Wilhelmshavener Jugendamt. Das dürfte aber lediglich Portoverschwendung sein.

Die sechste Überweisung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.