Freitag, 23. Juni 2017

Langer Dienstweg

Sechs Monate bis Oldenburg

Nach einem halben Jahr habe ich auch vom niedersächsischen Innenministerium eine Antwort auf meine Hinweise zum Wilhelmshavener Jugendamts- und Polizeiskandal bekommen. Begründet wird die lange Dauer mit dem Dienstweg zur Polizeidirektion in Oldenburg. Dieses Schreiben habe ich sogleich beantwortet (BSt. 2 a-060/2017).

Wie, verrate ich hier noch nicht.

Siehe auch: Die Pressemitteilung 


1 Kommentar:

  1. das thema ist also angefasst worden wie eine heiße kartoffel. ist aber immer so, wenn polizisten gegen die gesetze verstoßen. dazu gibt es eine spannende wdr-doku. erzählt wird auch die geschichte eines brutalen polizeiüberfalls und die eines redakteurs, der nicht locker gelassen hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.