Dienstag, 6. Juni 2017

Die Wahrheit hassen

Broschüre über Wohnungsdurchsuchung weiter gesperrt

Wer, wie der Polizeibeamte, der sich bei der Durchsuchung meiner Wohnung am 17. Juni 2013 Wiegand genannt hat, manchmal die Wahrheit hasst, der hasst auch gewisse Bücher. Heute hat mir der Kindle-Shop gemeldet, dass "Die Eindringlinge" weiter gesperrt bleibt, obwohl ich gar nicht nachgefragt habe. Bücherverbote gehören in diesem Shop wohl nicht zum Tagesgeschäft. Was bedeuten könnte: Nicht einmal Erdogan oder Putin eifern Wiegand nach.

Ich habe die Staatsanwaltschaft Oldenburg über das Justizministerium informiert.

Siehe auch: Die Pressemitteilung



Kindle eBook

GESPERRT 

Zuletzt geändert am 6. Juni 2017

ASIN: B019CWLWLM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.