Samstag, 25. März 2023

WHV-Tagebuch (X)

"Sensationell. An meinem 
vorletzten Tag scheint die
Sonne", lautete meine
Bildunterschrift. Eine Nichte 
merkte sofort an "Das ist
die Vorfreude." Ihre Mutter
(meine Schwester) belohnte
sie dafür mit einem Like. Ich
stellte das Foto neu ins Netz.
Immer zehn nach

9. 15 Uhr. Immer um zehn nach fährt eine Nordwest-Bahn nach Oldenburg, sie wird mich wegbringen von Familienmitgliedern, die sich sogar genötigt sahen, bei Facebook das links abgebildete Foto von der Nordseepassage höhnisch zu kommentieren, und vom Team des Diakonischen Werkes, das mir sehr geholfen hat. 

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto der Passage. Familie kann man sich nicht aussuchen..das alte Sprichwort kennst du ja sicher. Melde dich bitte wenn du in Burgdorf angelandet bist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die meiste Zeit nicht in Wilhelmshaven gewohnt habe, kann ich den Krankheitsprozess natürlich nicht nachvollziehen. Ich melde mich.

    AntwortenLöschen