Donnerstag, 30. März 2023

Altkreis-Tagebuch (V)

Hier tippe ich vor mich hin.
Foto: Heinz-Peter Tjaden

30. März 2023
Übler Spruch

Mein Zimmernachbar, den ich bisher nur schlafend und übel riechend erlebt habe, kann doch reden. Gestern Abend hat er den Satz "Ich bin aus Burgdorf" über die Lippen gebracht, während es im Erdgeschoss wieder Krach wegen der mangelnden Sauberkeit gab. Den Dreckspatzen muss man aber deswegen noch lange nicht "Adolf hätte euch vergast" an den Kopf werfen. Der Schreihals hat mir gegenüber kürzlich eingestanden, dass er eigentlich eine psychologische Betreuung benötige. Die gebe es aber nicht mehr.

Nun sitze ich wieder in der Tageswohnung der Diakonie an meinem Laptop und erwecke meinen blog www.burgdorferkreisblatt.de wieder zu Leben. Derzeit arbeite ich an einem Flugblatt als PDF-Datei.

Altkreis-Tagebuch (VI)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen