Samstag, 26. März 2022

So, Herr Wiegand

Gibt es bei
Amazon nicht mehr.
14. 1. 2018
Veröffentlicht auch bei Amazon
Hier klicken  

14. Januar 2018 Offener Brief an einen Wilhelmshavener Polizeibeamten: Lügen haben keine kurzen Beine?

8. Januar 2018. Seit heute ist meine Erzählung "Tödliche Wolke" bei Amazon vergriffen. Wenn Sie sich davon überzeugen wollen, dann sollten Sie hier klicken. Ich erzähle die Geschichte eines Liebespaares, das sich auf einem Luxusschiff über die Passagiere wundert. 

Kritikern gefiel meine Erzählung, die zuerst im Verlag The World of Books, Worms, erschien und später von mir im Eigenverlag herausgegeben wurde. Verbreitet habe ich "Tödliche Wolke" über die deutsche Lulu. Das ist ein Selfpublishing-Portal. Das muss ich Ihnen aber nicht erklären.

Dieses Selfpublishing-Portal haben Sie oder Ihr Anwalt so sehr verwirrt, dass mein gesamtes Buchkonto gelöscht wurde. "Tödliche Wolke" verschwand ebenso wie viele andere meiner Veröffentlichungen. Nur weil Sie meine Broschüre "Lügen haben Jugendamts-Beine" nicht mochten, in der ich die Geschichte einer Wohnungsdurchsuchung im Auftrag des Wilhelmshavener Jugendamtes erzählte, bei der Sie sich Wiegand genannt haben, was Sie vor Gericht bestritten als Sie auch noch andere Lügen verbreiteten. 

Nun ist auch bei Amazon der Buch-Vorrat erschöpft, der nur wieder aufgefüllt werden kann, wenn die deutsche Lulu meine Dateien wieder freigibt. Also: Sie oder Ihr Anwalt schreiben unverzüglich an dieses Selfpublishing-Portal und weisen darauf hin, dass Sie etwas zu wild zugelangt haben, als ich die Wahrheit über eine Aktion des Wilhelmshavener Jugendamtes schrieb.

5. Juni 2018. Dieser Beitrag, von mir verschickt und verteilt, hat nichts geändert: "Tödliche Wolke" ist weiterhin nicht erhältlich.

13. Juni 2018. Über das Bücherverbot habe ich per Post nun auch Andrea Papenroth, Pressesprecherin der Wilhelmshavener Polizei, informiert. Weitere Informationen

1. Oktober 2018. Mitteilung von Lulu: Sehr geehrter Kontoinhaber,

der betreffende Inhalt und das zugehörige Lulu-Konto bleiben weiterhin geschlossen.

Bitte stellen Sie auch sicher, dass alle veröffentlichten Inhalte den Lulu-Mitgliedschaftsbedingungen entsprechen.


10. Juni 2019. Probleme mit Lulu

26. März 2022. Wahrscheinlich auch wegen meiner Berichte tauchen Restbestände von  "Tödliche Wolke" im Netz wieder auf. Hier klicken Oder hier klicken

6 Kommentare:

  1. Auf diesen offenen Brief wird schon in vielen Portalen hingewiesen. Das Jugendamt von Wilhelmshaven wird ihn sicherlich ignorieren, wie diese Behörde alles ignoriert, was ihr eigentlich peinlich sein muss. Auch in offiziellen Studien wird inzwischen auf das offensichtliche Versagen von Jugendämtern hingewiesen. Doch ein Jugendamt, dass so handelt wie das Wilhelmshavener, ist hoffentlich selten.

    AntwortenLöschen
  2. Nach "Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70" ist "Tödliche Wolke" das am häufigsten angeklickte Buch von mir bei Amazon.

    Der familienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marcus Weinberg, wird von mir regelmäßig informiert. Er fordert eine Verbesserung des Kinder- und Jugendhilfesystems, die zweifellos dringend erforderlich ist. Es soll eine Kommission gebildet werden, die u. a. Erfahrungsberichte auswertet. Nicht nur in Wilhelmshaven häufen sich die Klagen.

    AntwortenLöschen
  3. Marcus Weinberg ist heute erneut zum familienpolitischen Sprecher gewählt worden.

    AntwortenLöschen
  4. "Tödliche Wolke" ist bei Amazon immer noch unter "derzeit nicht verfügbar" gelistet. der lügende polizeibeamte und das jugendamt, das ihn deckt, schädigten mich also weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Bei Facebook werden mir derzeit Fragen zu diesem Skandal gestellt. Die Fassungslosigkeit der Fragesteller kann ich gut nachvollziehen. Wenn nun der Krimi-Autor und Strafverteidiger Ferdinand von Schirach z. B. das Grundrecht auf Wahrheit einfordert, dann kann ich nur sagen: In diesem Fall nicht möglich, denn auch wer die Wahrheit sagt, braucht Zeugen, sonst läuft er gegen eine Wand der Vertuschung, während einer der Verantwortlichen für den Skandal auch noch Karriere macht...

    AntwortenLöschen
  6. Bei Facebook haben mir Bekannte berichtet, dass auch bei Ihnen der Link nicht funktioniert. Jetzt klappt es aber wieder und man landet bei meinem Krimi "Tödliche Wolke", der nicht mehr lieferbar ist, wofür sich weder die Polizei von Wilhelmshaven noch das Jugendamt interessieren. Auch die Lokalzeitung hat es nie gekümmert.

    AntwortenLöschen