Montag, 8. Mai 2023

Altkreis-Tagebuch (XXIX)


Die Stadt Burgdorf
gefährdet weiterhin
die Gesundheit.
Foto: Heinz-Peter Tjaden

8. Mai 2023
Auf in die Wedemark

11 Uhr. Heute fahre ich nach Bissendorf in der Wedemark und schaue mir eine Wohnung an, die 330 Euro im Monat kosten soll. Hinzu kommen die Nebenkosten. Den ersten Stock in unserer Unterkunft Drei Eichen 1 A meide ich weiterhin so oft wie möglich. Denn dort sieht es immer noch so aus wie seit Wochen. Meine Beschwerden haben zu nichts geführt. Die von mir informierte Schiedsfrau des Amtsgerichtes Burgdorf meldet sich bei mir nicht mehr. Sie wollte auch mit dem Bürgermeister sprechen.

17.15 Uhr. Mit manchen Vermietern macht man schon schlechte  Erfahrungen, bevor man die Wohnung hat. Der Grauhaarige aus dem Westerfeldweg 6 in Bissendorf ist so einer. Er setzt für heute einen Besichtigungstermin zwischen 15 und 16 Uhr an, erscheint um 14.50 Uhr und teilt mit, er habe die Wohnung soeben an einen Anrufer vergeben: "Der hat mich überzeugt."

Altkreis-Tagebuch (XXX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen