Dienstag, 16. Mai 2023

Altkreis-Tagebuch (XXXI)

Neu im 
Aufgang 1 A.
General statt Putzfirma

Im Hygieneplan der Stadt Burgdorf für die Unterkunft Drei Eichen ist er zwar nicht vorgesehen, aber da die in diesem Plan versprochene Putzfirma nie kommt, kommt er. Entdeckt habe ich ihn gestern Abend bei ReWe am Burgdorfer Schützenplatz. Er ergab sich sofort. Ich musste ihn auch nicht belügen. In der Unterkunft mit den städtischen Schimmelkulturen im ersten Stock des Aufgangs 1 A bewährte er sich sofort. Im Erdgeschoss.

Über seine vorzügliche Arbeit werde ich die Stadt Burgdorf keinesfalls informieren. Sonst sagt der Bürgermeister noch, der muss sofort wieder weg. Wie der Wickenthies auf dem Spittaplatz. Erst wenn dieser General den Karlspreis bekommt, wird auch die Stadt Burgdorf im Bilde sein. Denn wenn er nicht nur den Cowboy und mich gesund bleiben lässt, sondern auch unseren polnischen und unseren rumänischen Mitbewohner, dann tut er viel für Europa. 

Wie wir viel getan haben für eine tolle Gemeinschaft im Aufgang 1 A. Jetzt auch mit General. Haben Sie meine Broschüre eigentlich schon gelesen? Tun Sie es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen