Mittwoch, 29. März 2023

Altkreis-Tagebuch (IV)

 

Wer duscht denn hier?
Foto: Heinz-Peter Tjaden
Siehe auch Bilderbogen
bei Facebook.

29. März 2023

Wunderschön und alles andere als schön

Madeira ist ziemlich klein, dafür aber auch sehr bekannt. Habe ich wieder einmal festgestellt. Dieses Mal in Burgdorf bei Hannover. In der Stadtsparkasse traf ich einen ehemaligen Firmenchef, der mir sogleich erzählte, dass ein Bekannter von ihm gern dort sei. Bei der Post hielt eine Mitarbeiterin meine Entscheidung für Madeira für eine "gute Entscheidung, denn das ist eine wunderschöne Insel".

Was man von der Unterkunft Drei Eichen nicht sagen kann. Gestern habe ich ein Foto von einer Wand in unserem Zimmer veröffentlicht, heute lasse ich ein Foto von der Dusche folgen, die gestern noch unzugänglich gewesen ist und jetzt (leider) nicht mehr. 

Am Freitag beginnt in unserer Haushälfte das große Ausziehen. Zwei Männer haben sich gestern Umzugskartons besorgt. 

Altkreis-Tagebuch (V)

3 Kommentare:

  1. Ein Kommentator merkt an, dass er die Dusche längst sauber gemacht hätte. Auf dem Foto sieht man allerdings den Schwamm, mit dem das versucht worden ist. Morgen fehlen mir die finanziellen Mittel für weitere Reinigungsmittel nicht mehr. Dann kaufe ich was Stärkeres. Aber eine Dusche sollte gar nicht erst so aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar bei Facebook "Furchtbar. Beschweren."

    AntwortenLöschen
  3. Wo auch immer die Fotos von der Unterkunft Drei Eichen herumzeige, alle sind schockiert.

    AntwortenLöschen