Dienstag, 4. April 2023

Altkreis-Tagebuch (IX)

Hier bestellen
Alles wird netter

Jetzt wird alles netter: Beim Hausmeister der Unterkunft Drei Eichen habe ich heute Morgen einen Vertrag unterschrieben, ich bekomme ein neues Zimmer und in der Tageswohnung der Diakonie habe ich die zweite Ausgabe der internetten Zeitung "Burgdorfer Kreisblatt" ins Netz gestellt. Hier ausdrucken

In der Unterkunft habe ich gestern Abend einen netten Mitbewohner kennengelernt, ein polnischer Mitbürger, mit dem auch Gespräche möglich sind. Meinem Noch-Zimmernachbarn scheint es wieder besser zu gehen. Der Hausmeister  hat mir erklärt, dass er das "Recht auf Verwahrlosung" habe. 

Negative Anmerkung: Die Justiz von Madeira rührt sich immer noch nicht. Messerangriff und üble Methoden der Immobilienfirma RB Living verstauben hoffentlich nicht in den Akten der Staatsanwaltschaft von Funchal...

Altkreis-Tagebuch (X)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen