Sonntag, 2. April 2023

Altkreis-Tagebuch (VII)

Foto: Heinz-Peter Tjaden

2. April 2023
Erschwerte Bedingungen

Als Redakteur, der in der Notunterkunft Drei Eichen in Burgdorf leben muss, weil er von einer übergeschnappten Mitbewohnerin und dem dreisten Vermieter RB Living aus Funchal von der Insel Madeira vorübergehend vertrieben worden ist, hat es am Wochenende nicht leicht, wenn er über Lokales wie den heutigen CDU-Flohmarkt berichten will. In der Woche klappt das besser, denn in der Tageswohnung der Diakonie gibt es WLan.

Mit Strom versorge ich mein Notebook bei der Stadtsparkasse Burgdorf, dort bearbeite ich auch die Fotos, dann eile ich zur Volksbank und stelle von dort die Fotos ins Netz. WiFi läuft bei dieser Bank hervorragend, bei der Stadtsparkasse Burgdorf bekomme ich kein Internet-Bein ans Kreisblatt-Deck. Aber laufen ist gesund. Nur das Wetter könnte besser sein.

Die Flohmarkt-Fotos

Altkreis-Tagebuch (VIII)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen