Freitag, 14. April 2023

Altkreis-Tagebuch (XVIII)

So duscht man im
ersten Stock.
Foto: Tjaden
14. April 2023
Zurück in den Dreck

10 Uhr. Heute wirbelte der Hausmeister der Unterkunft Drei Eichen kurz durch die Tageswohnung der Diakonie, er behauptete, ich sei für ihn nie erreichbar (er hat meine Handy-Nummer!), ich solle heute in den ersten Stock (steht vor Dreck) umziehen, er erwarte mich um 14.30 Uhr in der Unterkunft, ich wies ihn darauf hin, dass ich laut Einweisungsverfügung ein Zimmer im Erdgeschoss bekomme, das ich, seit ich im Gemeinschaftsraum schlafe, sauber halte. 

Bevor der Hausmeister wieder nach draußen wirbelte, rief ich ihm noch hinterher: "Wo war die Putzkolonne?" Keine Antwort.

16.40 Uhr. Nun wohne ich wieder im ersten Stock. Beim Cowboy, der angekündigt hat, dass er wieder draußen schlafen wird, wenn das passiert. Ich habe versucht, mich per mail an  das Sozialamt gegen diesen Umzug zu wehren. Keine Antwort.

Altkreis-Tagebuch (XIX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen